Eingeparkt ….

… und somit werde ich wohl zum Bahnhof laufen müssen … *Kopfkratz* … um auf die Arbeit zu kommen.

 

Nein, dies ist kein Bild aus dem Bay. Wald oder aus dem Allgäu. Ich parkte mein Auto in Niederhöchstadt (Vordertaunus) und nun warte ich auf die Schneeschmelze, irgendwann im Frühjahr 2011 *Schnutezieh*

 

 

Mal schauen, vielleicht kann ich auch bald mein Auto suchen?

Advertisements

1 Kommentar

  1. Armes Tuck-Tuck! Ich hätte da noch ein Pfündchen Dynamit im Keller, vielleicht kannst Du Deine Schüssel freisprengen! ;)=

    Frohe Weihnachten wünscht das Rattenviech!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s