Ich sehe was, was von unten keiner sehen konnte ….

und das ist …..

 

aus dem 46. OG gestern von mir fotografiert worden 🙂

 

 

 

Und vorher gabs einen schicken Sonnenaufgang über Mainhattan!

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. Das Wolkenbild ist ja geil! Tja der Rest hat sich wohl mit garstigem Bodennebel abgeben müssen 😉

    Lg.

  2. Danke!
    Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich am Fenster bei den Aufzügen stand und wartete. Da musste ich schnell meinen Foto zücken. Den kleinen Foto hab ich jetzt jeden Tag in meiner Bürotasche!

    LG

  3. Allzeit gerüstet, was? 😉
    Aber hast schon recht. Ich bin auch so ein Fotonarr. Manche Anblicke müssen einfach festgehalten werden. Oft sind es die kleinen Dinge, die am schönsten sind.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s