Imbiss ‚Hamburger am Turm‘ – Christina Diesy, eine liebenswerte Kämpferin!

Eben fand ich diesen Artikel der FR-Online.de, aus dem ich gerne einen kurzen Ausschnitt hier kopieren möchte:

~~~

Pächterin Diesy selbst ist von dem Zuspruch, den sie in den vergangenen Tagen erfahren hat, überwältigt und „zu Tränen gerührt. Die meisten der Unterstützer waren noch nicht einmal Kunden von mir.“ Denen sei es vor allem darum gegangen, den Imbiss, den sie seit 18 Jahren führt, als Teil des Frankfurter Stadtbildes zu erhalten.

„Ich bin so stolz auf diese Leute“, sagt Diesy.

~~~

Den kompletten Artikel findet man hier

~~~

Gestern sprach ich mit ihr und sie erzählte von vielen kleinen Anekdoten, die sie in den 18 Jahren um ihre Imbissbude erlebt hatte. Hilfreich stand sie des öfteren bei Verkehrsunfällen zur Seite, fegte z.B. Glasschäden von der Fahrbahn. Mit Pflanzen und Tischdeko verschönert sie ihr direktes Umfeld. Selbst wenn immer wieder ihre aufgestellten Teelichter auf den Tischen entwendet werden, ersetzt sie sie unermüdlich. Auf jedem Tisch im Aussenbereich steht ein Aschenbescher, damit die rauchende Kundschaft keine Kippen auf den Boden werfen müssen.

Sie hat sich die Unterstützung wirklich verdient!

~

Sie war wahrlich gerührt…

… und zum Abschied gabs für mich als bisher anonyme Kundin ein Küsschen rechts und links auf die Wange 🙂

~~~

Der gestrige Chili-Chicken-Cheeseburger war dort wieder traumhaft lecker!

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s