Buchvorstellung: Nebelthron

Nebelthron

~~~

Amazon
~~~

Ich bin schon sehr gespannt auf den Roman von Sensenstahl und nach dem Lesen gibt es hier eine Rezession von mir.

~~~

Update vom 14.09.2009

~

Suchen wir nicht alle manchmal nach einem Ort der Ruhe, wo unsere Vergangenheit nicht zählt und nur die Gegenwart uns hilft in die Zukunft zu blicken?

~

Nebelthron ist ein Ort in dem mehrere Menschen leben, der geheim neben der ‚normalen’ Gesellschaft existiert. Nur auf Empfehlung eines Bewohners von Nebelthron kann man dort bleiben.

Dieser Ort wird wunderbar vom Autor beschrieben. Er ist geschichtsträchtig, urbelassen und bietet für seine Bewohner für eine selbstbestimmte Zeit ein Zuhause. Eindrucksvoll wird im Roman über das Miteinander der Bewohner und über sie selbst erzählt, tiefgründig und nachvollziehbar.

~

Ich wünschte, ich könnte dort auch für eine Weile bleiben.

~~~

Sobald es wieder ein verregnetes Wochenende gibt, werde

ich mich auf die Couch lümmeln und das Buch ein zweites Mal lesen.

Kopfkino deluxe!

~~~

3 Kommentare

  1. Aber wo bleibt denn der Mord?
    Hat der wenigstens ein Messer im Rucksack?
    hmpf…nix für mich

  2. Geduld Tabea,

    ich muss das Buch doch erst lesen – und ich konnte es erst gestern aus meinem Briefkasten holen.
    Danach kann ich Dir mehr sagen 🙂

    Übrigens warte ich immer noch auf Dein erstes reizendes Büchlein! Ich möchte dann dazu keine persönliche Widmung von Dir, sondern ne Packung Valium 😉

  3. Wer gibt heute noch Valium?
    Geh doch mal ein bisschen mit der Zeit, Propofol ist angesagt.
    Aber da komm ich so unheimlich schwer dran, alternativ könnte ich Dir ne Kiste Rotwein schenken und Du könntest Dich ins Koma saufen.
    Und da ich eine gute Freundin bin, würde ich noch eine zweite Kiste besorgen und mitmachen , ausserdem wäre ich danach aus dem Schneider (Alibi), denn meine Aussage: Du hättest mich gezwungen würde niemand anzweifeln.
    Schliesslich bist Du Hessin 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s