Freudentränen ….

~~~

Bundesliga Tabelle vom 1. Spieltag

~~~

Isses net schee aus Frankfurter Sicht?! Ich könnte heulen vor Freude 😉

~~~

Nun simma ma ehrlisch, des werd so net bleibe …, aber der Buli-Start der Eintracht war so wirklich sehr fein anzusehen! Niemand hatte damit gerechnet.

Am Samstag bin ich im Stadion und hoffe auf einen Heimsieg!

~~~

5 Kommentare

  1. … nicht das am Ende die Eintracht noch Meister und der FCB absteigen wird. *hüstel* 🙂

    • Wenn DAS passiert, wird mein Schnuggl von München nach Frankfurt laufen und danach noch nen Handkäs‘ mit Musik essen! So hat er es mit seinem besten Freund ausgemacht *lach*
      Die Herren mögen eigentlich keinen Handkäs – und die Lederhosen mögen sie auch nicht *ggg*

  2. War das ein Spiel! Hab’s auf der Leinwand gesehen bei der 25-Jahr-Feier unseres Fanclubs… da war die Freude natürlich danach groß und wir haben ausgiebig gefeiert! *ggg*

    Und wegen den Rostbratwürstchen am Samstag mache ich mir keine Gedanken, die vernaschen wir zum Frühstück 😀

    • @nicole

      Darauf en Ebbler!
      Am besten telefonieren wir uns im Stadion zusammen, gelle?! 🙂

      • Genau… wer zuerst da ist, ruft an 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s