Schatz:Kiste

~~~

Geb2009

Ehrlich gesagt, ich bin sprachlos!

~~~

Eine Kiste voll mit ASP-Geschenken, inkl. einer 4-Tages-Reise nach Wien mit Konzert und nem Besuch des Zentralfriedhofs! Ich lade jetzt schon mal die Akkus meines Fotos …. *wildhibbel*

~~~

JA, JA, DREI MAL HURRA! (3 x ASP in 2009)

Danke, danke, danke, Schnuggl

*küss*

~~~

-Nachtrag-

Vom HausmeisterKrause bekam ich auch ein sehr schönes Geschenk:

Geschenk vom HausmeisterKrause

Voilà, meine neue Bürotasse!

Vielen Dank 🙂

Werbeanzeigen

8 Kommentare

  1. Macht nur so weiter dann komm ich EUCH BEIDE nächstes Jahr auf diesem Zentralfriedhof besuchen.
    Nicht das ich neidisch wäre…..neeeeeeeeeeeeein….“ich doch nicht*
    aber gerecht ist das nicht, zumal wir drüber gesprochen haben was ich auch alles kann „zwinker“
    Und einmal danke hätte auch gereicht hessische Schleimerin und ob das ein Schnuggl ist kannst Du überhaupt nicht beurteilen, dafür sind wir da. Du bist nämlich parteiisch und ausserdem ne Hessin!, die haben von tuten keine Ahnung *gggg*

    ACH….irgendwie regt mich das alles zu sehr auf, ich geh Kaffee trinken, damit ich mal wieder runter komm und mein Puls ne normale Frequenz aufweist.

    Ich gehe in mich und überlege mir ob Du das verdient hast.
    Das wirft wieder die Frage auf, darf ich meiner besten Freundin die Pest an den Hals wünschen?
    Ich frage meinen Kaffesatz, der muß die Antwort wissen *nick* und wenn der das nicht weiß frag ich meinen Rotwein, der hat noch nie gelogen.
    Genauso mach ich das!

    Wir hören uns!

    • *zurückzwinker*

      Wie ich schon gestern sagte, Du bist ja noch jung und kannst DAS noch lernen! *fg*
      Nicht das ‚Tuten‘, sondern das Andere *gggggg*

      Ansonsten ….
      Ich hab Dich auch lieb! *nick*

  2. … also ich find´s schick. 🙂

    und ich wünsche Dir bzw. Euch ´nen ganzen Haufen Spass beim Konzert und bei allen anderen Dingen die ihr so in Wien treibt. *grins*

    Neider gibt´s halt immer *nachMoordoorschiel* *wink*

    • Danke Herr Krause! *grien*

      Du wirst dir wohl danach wieder ein paar Fotos ansehen müssen. So ist das halt, wenn man mir im Büro gegenüber sitzt 😉

  3. Boahhhhhhhhhh!! Isch krieg Schnappatmung!! Des is der Hammer. Dein Schnuggl solltest dir warmhalten. Und zum Glück sind wir wenigstens in WIesbaden noch zusammen auf asp ;o)))

    Du hast dir das verdient meine Süße!!!

    Drück dich gaaaaaaanz lieb ;o))

    • Hey Liebes,

      ich freu mich auch schon dolle auf Wiesbaden! Wir sind dann wieder ne tolle Truppe und feiern mit ASP und seinen Mannen den Abend! *jubelunddichzurückdrück*

      .o0(Mein Schnuggl ist der Beste)

      🙂

  4. Boah wie geil ist das denn bitte?! Also wenn man so nen Schnuggi hat, hat man doch gewonnen, da könnt man glatt Lust auf nen Mann an der Seite bekommen *lach*

    Ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß und richt mal wieder unbekannterweise einen schönen Gruß aus 🙂

    • Heyho Tanja,

      ich werde deine Grüße ausrichten! *wildnick*

      Sicher gibt es für dich auch nen Schnuggi, der läuft auch schon auf diesem Planeten rum …., ihr müsst euch nur noch treffen 🙂

      *umärmeldich*


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s