Dobri Den! (Guten Tag!)

Nächsten Dienstag ist es also endlich soweit, es geht in die Goldene Stadt Prag.

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm, denn am Ankunftstag ruft gleich ein Konzert und vorher sollte man ja schließlich sein kleines Gepäck ins Hotelzimmer gebracht haben 🙂
Am Tag 2 steht dann die Prager Burg und die Altstadt aufm Programm und am Abend geht es auf ein Boot, auf die Moldau. Der 3. Tag ist schon der Rückreisetag. Über Pilsen *hehehehe* mit einer Brauereibesichtigung geht es zurück ins hessische Auenland *g*

Es wird nur ein Kurzbesuch …, aber sicher kann ich nach meiner Rückkehr ein paar neue Fotos hier zeigen.

Dies ist also ein Droh-Eintrag 😉

Ahoj! (Tschüß!)

.
Nachtrag zur ersten Konzertreise von und mit hr3 : AC/DC Reise nach Prag

Bell

Die Glocke habe ich hier gefunden.

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Und wo bleiben nun die Bilder??? *umkuck*

  2. Ich bin dabei … aber es sind soooooooooooo viele Bilder …
    Gib mir noch ein paar Tage 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s