Dunkelromantischer Herbstabend in Bischem *g*

Werbeanzeigen

4 Kommentare

  1. Feine Feuerbilder! 🙂
    Das erinnert mich gerade an den Film den wir heute gekuckt haben: „Krabat“.
    Übrigens sehr zu empfehlen! War schön düster das Teil.

  2. Juhuuu meine liebe Tollsüchtige,

    wir saßen richtig schön ums Feuer herum und dann mußte ich einfach meinen Foto holen 🙂

    In den Film ‚Krabat‘ geh ich auch noch! *wildnick*
    Aber vorher geh ich jetzt am Montag zum Konzert von ASP, die grade den ‚Krabat – Liederzyklus‘ darbieten. Das wird nomma ein ‚Dunkelromantischer Herbstabend‘ *freu*

  3. Feuer ist etwas faszinierendes. *nick*
    Ich liebe die Abende am Lagerfeuer und die Gespräche die darum kreisen. Meist wird durch das richtige Getränk ein philosophischer Abend daraus 😉

    Das Konzert hört sich interessant an. Ich wünsch Dir morgen viel Spaß und Inspiration 🙂

  4. Philosophisch und/oder auch sentimental kann es am Feuer werden *nick*

    Aber auch das braucht es im Leben 🙂

    Das Konzert gestern war faszinierend und ich bin immer noch irgendwie sprachlos …
    Es war als würde man in der Nacht auf einem Raben durch die Zeit fliegen.
    Begleitet von wunderbaren Künstlern/innen, die mit ihren Stimmen und Instrumenten Licht ins Dunkle bringen.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s