Hauptfriedhof Frankfurt am Main

Engel

Weitere Bilder kann man hier Alte Gemäuer, in Kirchen und auf Friedhöfen in meinem Onlinealbum sehen.

🙂

Werbeanzeigen

5 Kommentare

  1. Wow ich bin beeindruckt! Der Friedhof scheint ja wirklich lohnenswert zu sein, wenn es ums fotographieren geht 🙂

    Falls Du mal wieder nach Worms zu nicole fährst, dann besuch mal den jüdischen Friedhof. Der hat zwar keine Engel, aber ein ganz eigenes düsteres Ambiente.

  2. @Tollsüchtige

    Vielen Dank für den Tipp, Worms steht somit auf meiner Friedhof-Reiseziel-Liste 🙂

    Und besonderen Dank für Deine Mails …
    Ich schau mir grade im Internet Reisemöglichkeiten nach Wien an! *lach*

  3. Ich muß gestehen, daß ich noch nie auf dem Judenfriedhof war, aber das können wir natürlich gerne nachholen! 🙂

  4. Bitteschöööön 🙂
    Ich dachte ein wenig den Mund wässrig machen kann ja nicht schaden *g*

    Vielleicht können wir das in Worms mal mit einem Treffen verbinden, wenn ich im Frühjahr mal mein Tantchen besuche. Die fragt mich eh ständig, wann ich mal wieder komme *gestresstkuck*

    @nicole Schäm Dich! *g*
    Ich war auch mal in der Synagoge, wo man dann wieder gesagt bekommt, wie schlimm der Hollokaust war. Eklig fand ich, dass die Herren der Schöpfung nicht ohne geliehenes Krätzchen auf dem Kopp reingelassen wurden. Wer weiß wer das schon alles auf hatte?*örghs*

  5. @nicole

    gerne … ein herbstgang wäre klasse, mit all dem laub und so 🙂

    @tollsüchtige

    das ist ein feiner gedanke! ich würde dann auch frühjahrsbilder von worms bekommen *g*
    vor mir ist man in keiner jahreszeit sicher! 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s