Adlerwarte auf dem Pfänder (1064 m)

Dort war ich heute und mir ist da während der Greifvogel-Flugschau dies schicke Bild gelungen 🙂

Weitere Urlaubsbilder vom Bodensee kann man hier sehen und es können täglich mehr werden! :mrgreen:

9 Kommentare

  1. Wow, gut erwischt

  2. danke herr schmerzengel,

    aber ein wenig glück mit der flugberechnung hatte ich schon …
    er hätte ja auch nomma gas geben können *ggg*

    die geier kriegen 150km/h hin!

    sie bekommen täglich 500g rindfleisch …
    können aber in der natur bis zu 2kg auf einen schlag futtern …., nur können sie dann nimma fliegen!
    falls es dringend nötig wird, dann müssen sie nen großteil davon wieder rauskübeln *klugscheiss*

    habsch heute alles gelernt *stolzgug*

  3. Erstaunlich, du bist ne Frau, und da blieb soooo viel hängen ? *fg*

  4. DOOOOOOUUUUUUUUUU! *lach*

    jetzt müssten dir die haare fliegen! 😉

  5. jepp…Fönfrisur…waagerecht nach hinten *ggg*

  6. Wenn ich soviel gegessen habe kann ich mich auch nicht mehr bewegen – aber ich muß es nicht rauskübeln, ich bleibe liegen bis es einigermaßen verdaut ist! *lach*

    Sehr schönes Foto übrigens *nick* 🙂

  7. buenos dias 🙂

  8. Das ist ja mal ein endgeiles Bild! Klasse!

  9. @nicole

    also ich höre schon vorher auf mit futtern bevor ich mich nimma bewegen kann *lach*

    @HausmeisterKrause

    Guuude 🙂

    @nicole und Ratte

    vielen dank! *knicksmach*
    bissi glück gehört dazu 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s