Wer hat Angst vorm schwarzen Erpel?

Da geh ich doch mit Herrn Schmerzengel gestern ein wenig auf der Zeil shoppen und schon im ersten Geschäft raunt mir ein kleiner schwarzer Kerl zu: „Rette mich aus dieser fürchterlichen Duftzone und nimm mich mit zu Dir.“

Er war wirklich in einem bösen Stall gefangen. Überall glitzerte es und rosa Plüsch umzingelte ihn. Ich selbst war an diesen Ort immer nur dann, wenn ich jemanden begleiten musste. Mir bleibt dort einfach die Luft weg!

Parfümerie Douglas ist für mich Mordor 😉

Hier ist nun also mein neuer Schützling ….

8 Kommentare

  1. Auf meiner Badewanne sitzt eine gelbe Gummiente. Deine ist aber, zugegeben, viel cooler! Allerdings traue ich mich auch nicht in so einen Laden, um auch einen zu befreien…

  2. @ Nummer 9

    Kannste nicht eine Vertrauensperson schicken? (z.B. John Rambo)
    Alternativ mußte halt selbst, am besten mit einer Gasmaske ausgestattet, tapfer ein Retter sein.
    Mein Erpel hat mir grauenvolle Geschichten aus seiner Gefangenschaft erzählt.
    Ich überlege wirklich mit der Unterstützung des WWFs nach Den Haag vors Gericht zu gehen …

    😉

  3. Was für ein süßer Kerl! Allerdings gibt es Douglas hier nirgendswo. Ob ich mir eine Ente aus einem Teich fangen kann und so anmale? 😉

  4. @Tolli

    Ich schick Dir einen mit der Post 🙂

  5. *kreiiiiisch*

    OH JAAAAAAAAAAAAAAAA! Bittebittebitte! :o)

  6. Kein Problem! Ich hatte gleich 2 Erpel gekauft (gerettet) … und der Zweite soll Dir sein!

  7. Hach das ist aber lieb. Ich werde Dir auch Bildchen schicken von seinem Dominzil 🙂

  8. Er ist bereits unterweeeeheeeeegs 🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s