Nach der Saison = Vor der Saison …

Dachte sich auch die Eintracht aus Frankfurt und bereitete schon mal eine Tabellenübersicht vor, mit der ich mich auch nach dem 34. Spieltag der Bundesligasaison 2008/2009 anfreunden könnte …

 

:mrgreen:

 

Nachtrag vom 04. August 2008

Auf Wunsch von zwei Herren tauschten …

Bochum mit Stuttgart

und

Karlsruhe mit Hoffenheim

.

Hiermit sind also die ersten drei Plätze fest vergeben! 🙂

25 Kommentare

  1. Die Bayern sollten mit Karlsruhe den Platz tauschen – und Köln und Hoffenheim haben soweit oben auch nichts verloren! *ggg*

  2. eigentlich haste schon recht @ nicole

    ich werd dem webmaster der eintracht mal ne ordentliche tabelle auflisten/zukommen lassen! *grien*

  3. @NiKohle

  4. @NiKohle

    Sie haben 00 Ahnung. Schon bald werde ich den depressiven Gummiadler von der Stange pieseln !!

  5. @ Hennes VIII

    Christoph Daum kommt nach seinem Tod zu Petrus in den Himmel.
    An der Wand hängen 17 Uhren.
    Fragt Christoph: “Sag mal Petrus, warum hast Du denn so viele Uhren in Deinem Zimmer hängen?”
    Antwortet Petrus: “Tja Christoph, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt.”
    Meint Christoph: “Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!”
    Sagt Petrus: “Sehr gut erkannt, Christoph, das ist die vom 1. FC Köln. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!”

    😉

  6. @ Hannes VIII

    ich lach mich schlapp – „von der Stange pieseln“ *pruuust*

    Eher wird sich der König der Lüfte den Zickenbock als Frühstück gönnen.

  7. *gähn*
    Lästert ihr nur….am 24.08. reden wir weiter

  8. @totti

    morgen schau ich mir erst mal euer freundschaftsspiel gegen die bauern im TV an 🙂
    haut sie aus ihren lederhosen! *grien*

  9. Wenn man schon „HausmeisterKrause heisst“ ..

    Mach doch en Grillhähnchenstand auf ..da kannste Euren Klapperadler vertickern *ggg*

    @roomTante .. Fühlt euch vernascht ..

    /Note .. Bock around the Clock

  10. Nix da, die Tabelle da oben ist furchtbar!

  11. @ Hennes VIII

    Abwarten … und Hannes trinken 😛

    @ Nummer 9

    Du kannst Dir gerne eine Mannschaft für nen Platztausch in der Tabelle aussuchen 🙂
    Nur die Eintracht ist fix 😉

  12. Ok… ich nehme…….. HOFFENHEIM!

    Hoffenheim tauscht gegen den KSC.

  13. @ Nummer 9

    Der Deal ist perfekt! *5geb*

  14. Also das mit Bochum geht ja mal GAR NICHT! *motz*

  15. @ Ratte

    Wie wäre ein Tausch mit Stuttgart, so rein tabellenplatzmäßig? *wimperklimper*

  16. Okay, DEAL! *strahl*

  17. @ Lieblingsratte

    Sieht die Tabelle jetzt nicht viel schöner aus? *hachz&zurückstrahl*

  18. @room215

    ich bin, wenn ich mir die Tabelle so ansehe dafür, dass Köln und Hoffenheim die Plätze tauschen.

    Hoffenheim hat es verdient zumindest 1 weiteres Jahr „drin“ zu bleiben. Danach kann kommen was will.

    Köln. Nun was fällt mir dazu ein *grübel*

    Ich denke mal etwas lauter: Betonplatte mit von unten durchgestanzten Kirchen; erste Amtssprache wohl türkisch; Fussballverein mit nem Zickenbock als Maskottchen *lächel* und Tucken-Zucken-Festival.

    Jemand was dagegen? *Fäusteheb*

  19. @ HausmeisterKrause

    Jetzt bin ich gespannt … *Hannesbier&Chipstüteöffne*

  20. HausmeisterKrause, die personifizierte Erfolglosigkeit (wie im Namen schon hinterlegt) ..

    1. Geh mal davon aus, dass Köln am Ende der Saison vor dem Gummiadlerverein steht ..

    2. Köln ist die Stadt mit Herz, Frankfurt ist herzlose Hiochhausanreihung

    3. Der Anteil türkischer Bürger macht uns nichts aus, auch wenn wir Euer Niveau noch nicht erreicht haben

    4. heisst das Ziegenbock

    5. Und wir sind multi-tolerant

    .. allerdings nicht gegen talentfreie Faustheber, die noch nicht mal zuhause was zu sagen haben ..

    (Luschen …)

  21. *nengroßenschluckHannesnehm* 🙂

  22. @ Alinea: So gefällt mir die Tabelle schon viel besser! :)=

    p. s.: Habe jetzt endlich Luigi in unserer Galerie untergebracht *schäm* Aber es ist eben so verflucht viel zu tun …

  23. @ Ratte

    Wunderbar, wir waren uns schnell einig!

    Ohaa, da werde ich doch gleich mal zu meinem Schatz auf Eure Seite gehen … *flitz*

    Edit(h): *hachz* Er macht sich klasse auf http://www.frankenland-design.de/

    🙂

  24. Jo, inzwischen haben wir die Seite ja auch komplett auf Englisch, da unsere Zwerge demnächst die Grußkarten eines englischen Verlages zieren werden. :)=

  25. @Hennes im Stall

    ich lass gleich Bodo raus. Der beisst eurem Hannes dann mal schön die Eier ab. Was für ein Fest 😀

    zu 1.) träumen ist durchaus erlaubt. Mit ner weissen Nasenspitze geht das natürlich viel einfacher. Da kann man sich ALLES schönreden

    zu2.) warum ist das wohl so in Frankfurt. Weil keiner nach Köln will. Frankfurt ist nun mal die Stadt der klugen Köpfe. Eure Kirchen bringen da auch nix. Da könnt ihr hinrennen solange ihr wollt. Erhöhren wird euch niemand, niemals.

    zu 3.) heute fährt die 18 bis nach Istanbul …

    zu 4.) es ist so: Z I C K E N B O C K. Passt ja zu den ganzen Tucken.

    zu5.) deshalb wird aus euch ja auch nix. Keine klare Linie drin …

    … und schlechte Autos baut ihr auch noch. Mit Ford fort und mit den Bahn nach Hause *lol*


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s