Finale … ooohooooo … Finale … oohooohooooohoo *sing*

Darauf sollte sich nicht nur unsere Nationalmannschaft vorbereiten, sondern auch wir – die Fans!

Hier seht ihr meine Vorbereitung (der Tortenboden ist natürlich von mir gebacken):

*schleck*

Des Weiteren werden schon jetzt die Biere gekühlt, das Open-Air-EM-Studio im Hof mit schwarz/rot/goldenen Flaggen geschmückt und es wird rechtzeitig vor dem Anstoss noch gegrillt! :mrgreen:

Und wie bereitet ihr euch so vor, hmmm?

8 Kommentare

  1. *lach* na DAS nenne ich mal kreativ *gg*

  2. *kicher*

    und der schmeckt auch noch, der sieht nicht nur gut aus 🙂

  3. Also ich war ja zur Vorbereitung vorhin laufen und genieß nun die Frühstücks-Spiegeleier auf dem Balkon. Das Bier steht kühl, aber ich glaub ich such eine Massenveranstaltung auf und stürz mich ins gewimmel. Wetter soll ja gut werden. Nicht das jetzt schon der Lorenzo knallt 🙂 Wir werden unsere Jungs zum Europameister brüllen!! *hihi*

  4. @22

    *räusper*
    hatte gestern deine stimme versagt?
    ich denke deutschland sollte doch zum sieg gebrüllt werden?! *schnutezieh*

    in 2 jahren zur WM musste besser sein! 😉

  5. aehm *räusper*ich hab alles gegeben..aber wenn die nur 20 Minuten einsatz zeigen..was soll ich da machen?! Aber zweiter Sieger ist besser als dritter zur WM…Und wenn das si weiter geht..erst dritter..dann zweiter..und dann…olleeehhhh ollleehhhh 🙂 🙂

  6. aaaaaaaaah, so wird das also kommen?!
    na damit kann ich leben, bzw. drauf warten 🙂

  7. hach, so ein lecker aussehender Kuchen. *schmatz*

    vielleicht gibt´s sowas ja mal zwischendurch??? *fragendanguck*

    ist ja bald Olympiade. Ideen für den Belag haste doch bestimmt genug. Zur Not ´ne Wunderkerze als olympisches Feuer oben drauf

    😆

  8. Ich hab den Wink mitm Zaunpfahl verstanden, Herr Hausmeister 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s