Nachträglich für meinen gelben Freund

Er hatte ja schon vor einiger Zeit Geburtstag gehabt, aber mir war da leider noch kein sinniges Geschenk für ihn eingefallen.

Nun habe ich aber DAS Geschenk für ihn, damit er niemals mehr eine Frau müde redet – anstatt sie mal ordentlich …… [Zensur] *hust*

.

Gib ALLES! Toi, toi, toi! :mrgreen:

ap1020538.jpg

Werbeanzeigen

7 Kommentare

  1. hoffentlich kann er konten *ggg*

  2. Hoffentlich ist er nicht nur ein Theoretiker …. *grien*

  3. Wie soll das denn gehen, bei den ganzen Anabolika die der nimmt?

    Was aufblasbares wäre da wohl passender. Ich beteilige mich daran *großzügigbin*

  4. @Tabea

    Du bist wirklich eine wahre Freundin des Gelblings!
    Soviel Einfühlungsvermögen hab ich leider nicht ….. *lölchen*

    Lass uns shoppen gehen …

  5. @Tabea

    das Aufblasbare und der besagte Nutzer können schnell den gleichen Effekt haben.

    … ziemlich schnell die Luft raus *lach*

  6. Hehe, nachdem er schon unsere Grüße auf XIMIG erdulden musste, sollte ihm das den Rest geben! *lach*

  7. @ Rattenviechs

    Ich freu mich schon auf die Ankunft des Päckchens bei ihm und würde gerne sein Gesicht sehen *mitlach* 🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s