Wanted!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (1./2.3.08) verlor die Autorin des Zimmers 215 ihre liebliche hessische Stimme!

Falls zufällig jemand meine Stimmbänder gesehen hat, die oder der möge mir doch einen kurzen Hinweis in dem Kommentarbereich hinterlassen. Bitte keine Anrufe, das wäre nämlich ne ziemlich einseitige Angelegenheit *ggg*

Bei der Gelegenheit wollte ich noch kurz mitteilen, dass ich nen dicken Hals und die Nase voll habe! *seufz*

.

*hmpf*

10 Kommentare

  1. Wenn ich jetzt ne starke Stimme hätte, würde ich dir was davon abgeben…aber soo!

    Gute Besserung *tröst*

  2. ach noch was…ich habe mich hier umgeschaut…nix zu sehen von DEINER stimme 😉

  3. @madameB

    Danke für die Genesungswünsche 🙂

  4. Ich habe sie, hol sie dir doch *ätschmach*

  5. @Schmerzengel

    Wieso steckste sie ned, wie die gelben Zettel, unter meine Scheibenwischer? *hmpf*
    *mitmDuDuFingerwedel*

    🙂

  6. Weil sie dann von den Spatzen gefuttert würden 😛

  7. Das haste Dir ja auch redlich verdient.

    Endlich hält sie mal die Klappe!

  8. @Tabea

    Für dich reicht es immer noch, Schlampe – goldene 😛

  9. Na dann mal gute Besserung!
    Vielleicht hilft ein Glas Sekt als Medizin?
    *ölfürdiestimmereich*
    😉

  10. @Tolli

    Danke dir *anlächel*

    Es geht schon wieder … datt Bier vom Hannes ist meine Medizin 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s