Neues Header-Bild

Werte Blogleser/innen,

heute möchte ich ein neues Header-Bild in meinem Blog vorstellen 🙂
Mainhattan@night! (Wie ich es einfach mal benenne *g*)
.
Ich hoffe es gefällt …
.
.
Der Fotograf ist mein Brüderchen und die Bildrechte liegen natürlich allein bei ihm. Ich darf es freundlicherweise für meinen Blog nutzen. Eine Kontaktmöglichkeit wegen dem Bildrecht besteht über: stefan@kurvensteher.de

5 Kommentare

  1. Ha, diese Ansicht hatten wir vor einer Woche auch, nur mit VIEL mehr Sonne. Da waren Frau Tollsucht und ich auf der Ambiente und haben uns nach schicken Dingen umgesehen, die man dann gewinnbringend verhökern kann. Ist schon recht beeindruckend euer Städtchen, dagegen isses hier in Bochum wie aufm Land.

  2. und ich hätte euch für ‚danach‘ nen kaffee bei mir angeboten, oder auch andere getränke …

    frankfurt kann in der tat nett aussehen – natürlich nicht überall in der stadt *gg*
    letzten sonntag kam ich pünktlich zum sonnenuntergang zurück nach ffm …
    der ganze himmel brannte – und davor diese hochhäuser …

    WOOOW – da geht einem des herz uff (wie wir hessen sagen) *lach*

  3. Tja, wir waren sozusagen ein bisschen in Eile. Überdies sind wir beide jeweils aus unserer Heimatstadt angereist und mussten bedauerlicherweise auch jeweils wieder dorthin zurück. Im Moment ist das Leben echt katastrophal hektisch! *theatralischmitdenaugenroll* Sonst hätten wir vorher mal Bescheid gesagt. Aber das Zwergenbusiness fordert derzeit seinen Tribut…

  4. verstehe …

    aber ich wollte auch nur signalisieren, dass ihr immer herzlich willkommen seid 🙂

  5. Das werden wir uns merken! :)=


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s