Eintrachtprofis singen Weihnachtslieder

Live und unplugged bei hr 3

Am Freitag, dem 07. Dezember 2007, ab 07:00 Uhr singen in der Radio-Morningshow ‚Pop&Weck‘ von hr 3 ….. Albert Streit und Marcel Heller.

Meine Ohren haben ja ein wenig Angst davor, aber ich tu es mir trotzdem (todesmutig) an 🙂

Link: Eintracht Frankfurt & hr 3

 

Diese Schlagzeile hat mir besser gefallen als die vom Herrn Amanatidis ….

Link: Eintracht aktuell

 

[Die Ärzte – Manchmal haben Frauen …. *sing*]

9 Kommentare

  1. …wenn das mal nicht adlermässigen Ohrenkrebs gibt 😉

  2. einen tag später können sie uns im waldstadion ‚heilen‘ – mit einem sieg gegen schalke 🙂

  3. ich wusste gar nicht, das adler singvögel sind ❓ 😀

  4. @hausmeisterkrause

    ne nachtigall würde gerne so singen können! *lölchen*

  5. 💡 wie wäre es den mir den regensburger domspatzen

    http://www.domspatzen.de

    hach, was wird mir grade warm ums herz *würg*

  6. @hausmeisterkrause

    du traust dich auf internetseiten, davon wirste dich niemals mehr erholen! *seufz*

  7. ich hab ja noch Dich und Deinen iPod. da gehts mir bestimmt bald wieder besser 😉

  8. ok, der IPOD läuft! *DepecheModelausch*

    🙂

  9. ich lausche fleissig mit. und geheilt bin ich auch *lol*


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

