Holz-Schuh … ähm … Schuh-Holz ;)

Ich war eben mal bei Nicole im Blog und fand da eine Aufgabe für mich!
Sie möchte meine Chucks sehen *lach*

Was tu ich nicht alles für eine Freundin .. 🙂

Also … hier sind meine beiden Chucks und meine Lieblingsturnschuhe aus den 80igern! (Letztere sind Retro-Schuhe und wurden von mir in 2006 erstanden, funkelnagelneu)

7 Kommentare

  1. Na, die letzten fallen nicht unter die Rubrik Chucks *gg*

    Mogeltante !!!! *lach*

  2. die hab ich ja auch gesondert erwähnt!

    ausserdem sollen es numma 3 paar sein, die man von sich zeigt (siehe megs blog)

    🙂

  3. die allrounder habe ich gelieeebt und schaue etwas neidisch auf deine. 😉 ich musste damals meine eltern regelrecht anflehen. *lacht*

  4. hallöchen murmel – und herzlich willkommen in meinem blog *freu*

    ich bin ja nicht so die wilde blogschreiberin, aber ich lese oft bei dir und meg *nick*

    meine damaligen allrounder bekam ich von einer klassenkameradin geschenkt, deren eltern ihr in regelmässigen abständen immer neue turnschuhe kauften.
    die schuhe hatte sie nur ein paar wochen getragen, aber ich trug sie dann noch 3 jahre – und war stolz wie oskar drauf 🙂

    die neuen jetzt hab ich auch wieder sofort in mein herz geschlossen *g*

  5. Welches Paar bekomme ich denn am 17.07. vorgeführt? 🙂
    Ich freu mich!

  6. schööööööööön 🙂

    Und die ‚Allrounder‘ hatte ich ganz früher auch, für den Turnunterricht in der Schule *ggg*

  7. Ah nun weiß ich wenigstens was CHUCKS sind *lach* Die gabs früher schon, aber ich mochte die nicht, weil die Füsse hinterher immer so nach den Gummisohlen gestunken haben. Ist das immer noch so?

    Die Adidas Stiefelchen hab ich auch in der Schule gehabt. Die meisten von meinen Mitschülerinnen haben die dann mit hübschen Bildchen verziert während des Unterrichts, so daß die Lehrer fast genötigt waren, den Mädls die Schuhe wegzunehmen *lach*


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s