Fussball – Stöckchen

Dein Verein ist: Eintracht Frankfurt

Das offizielle Saisonziel für Deine Mannschaft war: Den Klassenerhalt so früh wie möglich zu sichern

Dein persönliches Saisonziel war: Minimum der 12. Tabellenplatz

Was trauten Experten Deinem Verein zu Saisonbeginn zu? Den Verbleib in der ersten Liga

Hat Dein Verein Dein persönliches Saisonziel erreicht? Leider nein!

Welches war das beste Heimspiel der Saison? Das 1:0 gegen die Bayern war endgeil 😉

Welches war das schönste Auswärtsspiel der Saison? Gladbach, weil ich da dabei war 🙂

Was war das schlechteste Spiel der Saison? Das Heimspiel gegen Cottbus!

Zu Beginn der Saison, wer war da Dein Meisterschaftsanwärter? Keiner, da es die Eintracht nicht sein konnte 😉


Zu Beginn der Saison, wer sollte absteigen?
Bielefeld, Wolfsburg, Cottbus

Hättest Du gedacht, dass Mainz absteigt? Niemals …, die starteten prima

Wie oft hast Du in dieser Saison Deinen Verein im Stadion unterstützt? Ich war nur zu 5 oder 6 Heimspielen und in Gladbach anwesend *schäm*

Wie hast Du in dieser Saison Deinen Verein finanziell unterstützt? Eintrittskarten, Stadionnahrung, Fanartikel für Familie, Freunde und mich.

Was machst Du in der Sommerpause? Zu Frankfurt Galaxy und Genesis gehen, so komm ich weiterhin ins Waldstadion 😉

Dieses Stöckchen bekam ich von Nicole

4 Kommentare

  1. Seeeeehr gut! 🙂

  2. Das schwache Geschlecht war wahrlich sehr schwach ;(

    http://meggyver.blogspot.com/2007/05/jac-stefan-mitch-francois-jens.html

    Ich finde, das hat einen Beitrag verdient 😉

  3. Luschenverein *schnick*

  4. tabea … du spielst mit deinem noch jungen leben! *platinschnick*

    jetzt weisste auch wieso das mit der treppe passiert ist ;-))))))


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s