Monty ist ein Lump!

Und den Beweis lieferte er mir selbst per MMS!
Er behauptete frech, dass Frau Dr. Merkel zu ihm in seine Stadt gekommen wäre um ihn als ximig-Würfel-Weltmeister auszuzeichnen und zu ehren! Natürlich ist das gelogen!

Er hat sich den Kranz aus seinem Schwimmreifen gebastelt, ihn mit Goldbändchen umwickelt und einfach umgehängt! Ein Kamerad von ihm musste dies fotografisch festhalten, da er ihn aufs schärfste bedrohte! Dieses Mittel sollte sein Kamerad auf ‚ex‘ austrinken!

Selbst nutzte er seinen Schwimmreifen erst vor kurzem, als er in FFM nach einer mäßig scharfen Wurst von Best Worscht in Town schnell in den Main sprang!
Kommt davon, wenn man nicht schwimmen kann! ;-P

13 Kommentare

  1. Tja, wenn einem die Kimme brennt, kann so ein kühler Fluss schon schön erleichternd sein *ggg*

  2. Fazit: Traue niemanden der in ein kissen sabbert!

  3. dich zerre ich vor einem richter und diese komische tabeY gleich mit.

    *pah*

    *gg*

    monty!

  4. Tja, meine lieben Freunde …

    Ich muss einfach mit der Wahrheit raus – ich kann nicht anders! *platinschnick*

  5. @monty

    Der Main musste für die Schifffahrt nen ganzen Tag gesperrt werden, als du in den Main gesprungen warst!

    Die Welle werde ich nie vergessen!

    Danach durfte mal wieder die Gruppe ‚Juli‘ nicht im Radio gespielt werden! *murr*

    *sfg*

  6. *lach* aber einen Tsunami hatte es nicht in Mainhatten?

  7. @nicole

    Viel hat aber nicht daran gefehlt! *mitlach*

  8. *kreisch*

    Bei dem Anblick wird man ja blind!
    😎

  9. mist, ich hätte nen warn-beitrag vorschieben sollen ..

    *verlegeneinsteinchenvombodenwegkick*

  10. Jetzt habe ich endlich ein ordentliches Bild für Steckbriefe! *freu*

    Meine Schergen werden dieses goldbereifte Häufchen Elend bald erlegt haben!

  11. ha, ich wusste es – auf die ratte ist verlass! *jubel*

    *grien*

  12. Oh GOTT! Ich bin BLIND! ;((((

  13. sorry meg, sollte keine absicht sein ….

    gehts denn wieder? *eisbeutelfürdieaugenparathalt*


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s