"Hello! Is it me you’re looking for?"

Wer kennt nicht diese Frage von Lionel Richie und wer würde nicht gerne darauf mit einem einfachen ‚Yes!‘ antworten?!

Ich bin nicht wirklich ein Fan von ihm, allerdings wollte ich ihn doch mal live erleben und so nutzte ich die Chance am Freitag, den 13.4.2007 *g*
Die Frankfurter Festhalle war ausverkauft und als Vorgruppe spielte runde 30 Minuten die Band Königwerq. Die Sängerin hat eine tolle Stimme und die Musiker um sie herum spielten bestens. Am 4.5.2007 kommt ihre neue CD Es Ist An Der Zeit raus 🙂

Jetzt komme ich mal zu Lionel …
Er sang und unterhielt 2 1/2 Std.! Ohne eine wirkliche Pause, allerdings wechselte er 3x sein Hemd (von silber, über schwarz, nach rot) *g* Ich habe noch nie einen Mann so schwitzen gesehen!
Zwischen seinen Songs scherzte er auch mal gerne und so teilte er uns mit, dass er die Stadt Frankfurt am Main gerne in Miami Frankfurt umbenennen würde. Er war doch sehr überrascht als er hier aus seinem Privatjet stieg und mit seiner mitgebrachten Winterkleidung nichts anfangen konnte. Er war begeistert über unseren Frühsommer!
Mit ‚Just For You‘ fing er an und sofort sass kein Mensch mehr auf seinem Stuhl. Außer bei den wirklichen Schmusesongs (‚Penny Lover‘,’Easy‘), die man sitzend genoss‘, stand man sein volles Programm durch.
Getanzt wurde dann u.a. bei ‚Running With The Night‘ oder ‚Dancing On The Ceiling‘.
Zwischendurch kam dann kurz Grace Jones zum Hallo sagen auf die Bühne.
Zur Zugabe gab es natürlich noch die größten Hits. Ohne ‚Hello‘, Say You- Say Me‘ und ‚All Night Long‘ ließ Lionel schließlich niemanden nach Hause gehen.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s