Konzertbericht: AND ONE – Batschkapp FFM

Gestern war es soweit ..
Mein erstes AND ONE-Konzert stand an – und eigentlich kannte ich nur ihren letzten Silberling ‚BODYPOP‘ *g*

Von Schmerzengel wusste ich aber, es kann nur ‚endgeil‘ werden!
Das war es auch – ENDGEIL!
AND ONE rockte die Batschkapp, die Fans tanzten und sangen überglücklich mit und es war einfach eine überirdische Party 🙂

2 1/2 Std. powerten die 3 Herren von AO auf der Bühne, bevor um 0:30 Uhr die Show leider ein Ende fand.

Also, nach Depeche Mode war dies das zweitbeste Konzert, dass ich dieses Jahr sah! (von insgesamt 15 Konzertbesuchen in 2006)

Bilder habe ich keine gemacht.

Meine HP-Empfehlung: AND ONE

9 Kommentare

  1. hmmm ich weiß weder wer Andone ist und was Batschkapp ist. Bin ich jetzt alt? 😉

  2. *lach*

    iwooooooooo süsse *wildkoppschüttel*

    die batschkapp ist ne konzerthalle für max. ca. 800 leute und für ANDONE folge bitte dem link in meinem bericht.

    die bandseite beisst nicht *zwinker*

  3. Nun heisst es : HER MIT DER LIVE DVD *gg*

    Aber das wird locker Sommer 2007…egal, ich hab Zeit 😉

  4. @ schmerzengel

    die live dvd kauf ich mir dann auch!
    man kann es eigentlich nicht glauben, was steve da so 2 1/2 std. auf der bühne treibt – man muss das gesehen haben! *immernochbaffbin*

    von ihm kann sich dave noch ne scheibe abschneiden! 😉

  5. Isch habbse beide lüüp 😉

  6. ich doch aaaaach, kerle naaa 🙂

  7. Seltsame Namen haben Konzerthallen bei Euch da drüben in FFM *g*

    Gewagte Frisuren haben die Typen *seitedurchblätter*

  8. sag mal, Du kommst doch mit Deinen Konzertbesuchen bald ins Guiness Buch der Rekorde, oder? *ggg*

  9. @tollsüchtige …

    ei mir babbeln ja aach komisch, da brauche mer aaach komische name dazu *kicher*

    so sind sie, die hessen 😉

    @mrsbrainshaker

    es sind doch nur 15! *lach*
    ich hab extra nomma gezählt, was bei mir für 2006 so konzertmässig ansteht 🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s