sommertraum :-)



der sommer 2006 ist zwar vorbei, aber die erinnerungen bleiben …

unweit meines brötchengebers wurde für einige wochen ein beachclub auf dem dach eines parkhauses aufgebaut.
natürlich mussten wir (eine freundin und ich) da am eröffnungstag hin! ab 18 uhr sollte sogar unsere frau oberbürgermeisterin zur eröffnung erscheinen!!!
ab 17 uhr standen wir also mit unseren füssen im sand und unter einem rettenden sonnenschirm. es war ne affenhitze (besonders mitten in mainhatten)!

als es uns dann um 21 uhr zu voll wurde, die barkeeper mit dem kühlen der getränke nicht mehr nachkamen, sind wir geflüchtet. wir hatten auch genug von ’sehen und gesehen werden‘ *lach* Posted by Picasa

Advertisements

6 Kommentare

  1. Wahnsinns Aussicht! 🙂

  2. Es war an dem Tag brutal warm und so flüchteten Andrea und ich unter einen Sonnenschirm 🙂
    Darunter konnte ich dieses Bild mit meinem Handy aufnehmen.

    Grüss Dich, liebe Frau Tollsucht *freu*

  3. Sieht auch verdammt heiss aus und während draußen das graue Novemberwetter beginnt, erinnert man sich wohl gerne zurück 🙂
    Sind da alle Männer mit freiem Oberkörper rumgelaufen?

  4. nicht nur die herren sind in badehose dort rumgestiefelt – nein, auch die damen hatten ihre badeklamotten an *nick*

    die mehrheit kam aber direkt von ihrem schreibtisch, also im business outfit *g*

    zur zeit wird es ja wieder sommer *lach*
    für morgen sind 20 grad gemeldet – plusgrade 🙂

  5. Und ich war nicht dabei *seufz*


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s