home, sweet home :-)

man soll es nicht glauben, aber meine wohnung liegt nur 2km hinter der stadtgrenze von mainhattan … und so schön kann es da sein 🙂

mit tieren (hund, karnickel und fische) und vielen pflanzen lebt es sich dort idyllisch auf diesem ehemaligen bauernhof. freunde nennen das ganze anwesen ihr eigentum und lassen mich dort zur miete wohnen.

Posted by Picasa

Advertisements

4 Kommentare

  1. Boah, das sieht TRAUMHAFT aus…und alles nur 2 km von Mainhatten weg? Wahnsinn! 🙂

  2. Ah nun sieht man endlich mal wie Du wohnst 🙂
    Schön isses dort!

  3. da staunt ihr beiden, was?! *ggg*

    es ist wirklich toll hier aufm bauernhof! *schwör*

    wer von euch den weg zu mir finden möchte – ist herzlich willkommen! *nick*

  4. Glaub ich Dir das es toll ist. Nach einem harten Arbeitstag sehnt man sich sicher nach so einer Idylle 🙂

    *einladungnotier*


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s